Shopper PP_Non-Woven laminiert mit breiter Bodenfalte und kurzen Griffen - Format 46+25x44 cm - weiss

Artikelnummer: SHWO46254412WE

Große Einkaufstasche aus beschichtetem Non-Woven mit breiter Bodenfalte, Seitenfalte und zwei kurzen Henkeln - Größe 46+25x44 cm - Farbe weiß

Kategorie: NW-Mehrwegtragetaschen mit breitem Boden

PVC-Bodeneinlage

1,69 €
pro 1 Stück

exkl. 19% USt. , zzgl Versandkosten

Lieferstatus: Versandbereit in 2-4 Tagen

Lieferzeit ca.: 2 - 3 Werktage

Stück


Große Einkaufstragetasche - Non-Woven beschichtet  mit breiter Bodenfalte, Seitenfalte und zwei kurzen Griffen - Format 46+25x44 cm (Breite+BodenfaltexHöhe) - weiß

  • 120 g/m² Polypropylen
  • beschichtetes Non-Woven (coated)
  • 100% recyclingfähig
  • mehrfach verwendbar
  • zwei kurzen gewebten Henkeln
  • Werbedruck mit Siebdruck ab 250 Stück innerhalb ca. 3 Wochen  
  • Unbedruckt innerhalb 2-4 Tagen ab Lager lieferbar
  • Optional mit zusätzlicher PVC Bodeneinlage bestellbar

Diese große Einkaufstragetasche aus 120 g/m² starkem Polypropylen  mit dem 25 cm breiten Boden ist gut für Lebensmitteleinkäufe und zum Verpacken großvolumiger Sachen geeignet. Das Material Polypropylen ist wasserabweisend und unempfindlich gegen Schmutz. Die Tasche ist sehr stabil mit hoher Tragkraft, mehrfach wiederverwendbar und somit ein langlebiger Werbeträger.
Die Mindestmenge beträgt 250 Stück.
Diese Vlies Tragetasche aus Woven Polypropylen können Sie bereits ab 250 Stück gegen Aufpreis mit Ihrem Werbedruck bestellen. 
Der Werbedruck erfolgt mit Siebdruck. Maximale Druckbildgröße 30 x 30 cm
Im Inland kann die Tasche maximal 1-farbig gedruckt werden
Die Farben der Bilder sind ähnlich dem Originalton. Bitte berücksichtigen Sie geräteabhängige Unterschiede in der Farbdarstellung.


Artikelgewicht ca. kg: 0.13 Kg
Griff-Form: 2 kurze Henkel
Format (Breite+FaltexHöhe) ca.: 46+25x44 cm
Material: Polypropylen 120 g/m²
Verpackungseinheit (VPE): 250 Stück

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: