Bezahlen im tragetaschen-onlineshop.de

Ihre Bestellung ist ohne Kundenkonto oder Registrierung möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir nur gewerbliche Kunden (Unternehmen, Einzelhandel, Freiberufler, Behörden, Schulen, etc.) und keine Privatpersonen beliefern.
 


Folgende Zahlungsmöglichkeiten* stehen Ihnen zur Auswahl - Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt im Bestellprozess verschlüsselt:

  1. Per Überweisung/ Vorkasse ./. 3 % Sofortrabatt auf den Warenwert - Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Mit der Bestellbestätigung, die Sie unmittelbar nach Kaufabschluss per Email erhalten, teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung mit. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Ordernummer (z.B. ORD-xxxx-BG). Nach erfolgtem Zahlungseingang senden wir Ihnen automatisch den Rechnungsbeleg ebenfalls per Email. Bitte achten Sie gegebenenfalls auch auf Ihre Spam-Filter.


  2. Per SEPA-Lastschrift ./. 2% Sofortrabatt auf den Warenwert. Für eine SEPA Lastschrift benötigen Sie Ihre IBAN (International Banking Account Number) die sich aus Länderkennzeichen, Prüfziffer, Bankleitzahl und Kontonummer zusammen setzt. Der BIC  (Bank Identifier Code) wird bei Zahlungen aus Deutschland nicht benötigt. Falls Sie Ihre IBAN noch nicht kennen oder zur Hand haben, können Sie diese über den IBAN-Rechner der Sparkasse ermitteln. Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zur SEPA-Lastschrift der Deutschen Bundesbank. Die Datenübetragung ist verschlüsselt.
    Die Abbuchung erfolgt ca. 14 Tage nach Versand. Der genaue Termin wird in der Rechnung mitgeteilt.


  3.  PayPal  Mehr zu diesem Bezahldienst mit Käuferschutz erfahren Sie hier. Sie müssen dazu kein Konto bei PayPal haben. Datenübetragung verschlüsselt.

  4. Barzahlung bei Abholung

  5. Per Rechnung Zahlbar innerhalb 14 Tagen nach Rechnungserhalt ohne Abzug nur für Stammkunden, Behörden und vergleichbare Organisationen mit Rechnungsadresse in Deutschland oder Österreich. Bei Neukunden behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor, wodurch sich Lieferzeitverzögerungen ergeben können. Bitte beachten Sie, dass wir  Aufträge ablehnen, wenn keine Bonitätsprüfung möglich ist,  Verschlechterungen bei der Zahlungsabwicklung auftreten oder Zweifel an der Bonität des Bestellers bestehen.

Zur Gewährleistung eines schnellen und reibungslosen Versands erfolgt die Korrespondenz an die von Ihnen beim Bestellprozess angegebene Email-Adresse.
Die Rechnung/en zu Ihrer Bestellung erhalten Sie als PDF-Datei. Bitte achten Sie gegebenenfalls auch auf Ihre Spam-Filter.
Nur auf besonderen Wunsch erfolgt zusätzlich der Versand des Rechnungsbelegs per Post.

Gerne können Sie auch vor Einleitung Ihrer Bestellung Details zu den Zahlungsmöglichkeiten mit uns besprechen oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


*bitte beachten Sie das manche Zahlungsarten nur für Kunden innerhalb Deutschlands möglich sind

Wir bitten bei allen Privatpersonen um Versändnis, dass wir nur gewerbliche Kunden (Unternehmen, Einzelhandel, Freiberufler, Behörden, Schulen, etc.) und keine Privatpersonen beliefern dürfen.