Zahlungsarten

Bei tragetaschen-onlineshop.de ist eine Bestellung "als Gast" und somit ohne Kundenkonto oder Registrierung möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir nur gewerbliche Kunden nach §14 BGB (Unternehmen, Einzelhandel, Freiberufler, Behörden, Schulen, etc.) und keine Privatpersonen beliefern.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei tragetaschen-onlineshop.de zur Auswahl: 

  • Vorkasse

Bei einer Zahlung per Vorkasse (Vorauszahlung) erhalten Sie nach Kaufabschluss per E-Mail in der Bestellbestätigung alle relevanten Informationen (z.B. unsere Bankverbindung) für die Bezahlung Ihres Einkaufs. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer (z.B. ORD-XXXXX-BG), sodass der Zahlungseingang mühelos Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Der Versand Ihre Bestellung erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Den Rechnungsbeleg erhalten Sie ebenfalls automatisch per E-Mail. Sollten Sie keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamfilter.

  • Rechnung innerhalb von 14 Tagen

Zahlen Sie bequem nach Rechnungserhalt innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug - nur für Stammkunden, Behörden, Schulen, Kindergärten und vergleichbare Organisationen.
Bei Neukunden behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor. Daraus können sich Lieferzeitverzögerungen ergeben. Bitte beachten Sie, dass wir Aufträge ablehnen müssen, wenn keine Bonitätsprüfung möglich ist, Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung auftreten oder Zweifel an der Bonität des Bestellers bestehen.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung Ihre Bestellnummer ORD-XXXXX-BG und / oder Kundennummer an, sodass der Zahlungseingang problemlos Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann. Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestellbestätigung sowie in der Rechnung.

logo-paypal
  • PayPal

Für diese Zahlungsart benötigen Sie entweder ein Konto bei PayPal oder alternativ ist auch eine Zahlung per Kreditkarte oder Debitkarte über PayPal (ohne Registrierung) möglich. Die Datenübertragung ist verschlüsselt. Informationen zur Registrierung und mehr zu PayPal als Bezahldienst mit Käuferschutz erfahren Sie hier - zur PayPal-Website.

Logo-Sepa-Lastschrift

  • SEPA-Lastschrift

Möchten Sie per SEPA-Lastschrift bezahlen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir senden Ihnen gerne die erforderlichen Unterlagen zu. 

Für eine SEPA-Lastschrift benötigen Sie Ihre IBAN (International Banking Account Number), die sich aus Länderkennzeichen, Prüfziffer, Bankleitzahl und Kontonummer zusammensetzt. Der BIC (Bank Identifier Code) wird bei Zahlungen aus Deutschland nicht benötigt. Falls Sie Ihre IBAN noch nicht kennen oder zur Hand haben, können Sie diese über z.B. den IBAN-Rechner der Sparkasse ermitteln. Hier erhalten Sie auch allgemeine Informationen zum SEPA-Lastschrift-Verfahren.

Zur Gewährleistung eines schnellen und reibungslosen Versands erfolgt die Korrespondenz an die von Ihnen beim Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spamfilter. Unsere Kontaktdaten sowie Bankverbindung finden Sie im Impressum. Gerne können Sie auch vor Einleitung Ihrer Bestellung Details zu den Zahlungsmöglichkeiten mit uns telefonisch besprechen oder nutzen Sie unser Kontaktformular.